Donnerstag, 26. Juni 2008

FRATZEN TATTOO....!!!

Geil Geil Geil…
Deuschland hat sich ins Finale gespielt. Gestern wurde also erstmal die Sau raus gelassen… hab zu viele Bilder von Gestern vor Augen…aber keine Fotos gemacht.

Aber dass hier muss man mal gesehen haben:


Ich fühl mich verfickt geehrt! So ein Tattoo sieht man als Frauenarzt ja auch nicht alle Tage!
Danke Melange! Durfte mir meine Fratze letzte Woche mal Live ansehn als wir unsere Atzen Show in Dresden hatten… man war das eine wilde Party!

YEEEEEAAAAAH….! Weggeburnnnnnt..!

Die Atzen!


Und jetzt geht’s erstmal raus in die Sonne…………………..!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

arzt, dein blog ist der hammer! weiter so und hoffentlich auch immer schön updates. sehr krass, so bekommt man mal bisschen von deinem "alltagsleben" mit.

Anonym hat gesagt…

jo hammer bilder und konzert in dresden war sowieso wieder krass wie die letzten alle

Anonym hat gesagt…

Wieder ma ein geiles konzert gewesen und ich finds einfach nur geil das du jetzt ein eigenen blog hast mfg und immer schön Atze bleiben

melange hat gesagt…

Freakscheiße, voll geil.
Dass du dich da so freust, find ich mega :-D

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall geiles Tattoo !